Pause für Napa: Bärenland ist heute geschlossen

Das Arosa Bärenland ist fulminant in seine erste Saison gestartet. Bereits über 15‘000 Besucher haben den Weg auf die Besucherplattform bei der Mittelstation der Weisshorn-Bahn gefunden. Die Begeisterung der Gäste für das Bärenland, wo sich Tierschutz und Tourismus vereinen, ist sehr erfreulich.

Napa, der erste Bewohner des Bärenlands, hat sich ebenfalls schon sehr gut an sein neues Zuhause gewöhnt und macht jeden Tag Fortschritte. Sorgen bereitet den zuständigen Betreuern der Zustand seiner Zähne. Aus diesem Grund wird heute am 11. September ein spezialisierter Facharzt eine Zahn-Operation durchführen.

Um das Tier möglichst nicht zu stressen und weil Napa während der Prozedur voraussichtlich nicht zu sehen sein wird, bleibt das Bärenland heute 11. September den ganzen Tag geschlossen.

Das Bärenland ist am Mittwoch, 12. September wieder gemäss den täglichen Öffnungszeiten offen. Napa und das Team Arosa Bärenland freuen sich auf alle Besucher im Arosa Bärenland.

(Quelle/Bilder: zVg. / Arosa Tourismus)

Open Popup