Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

24.08.2018: NIE OHNE MEIN TEAM, VIVA CLUB CHUR

Wer kennt den Hit “Ohne mein Team” nicht? Keiner!!!
______________________________________________________
Hier geht es auch in erster Linie nicht um den Song, sondern
was er uns vermittelt.
______________________________________________________

Ausgang mit den Freunden, tanzen, lachen, flirten und einfach die beste Zeit des Lebens mit deinen Jungs/Mädels geniessen.
______________________________________________________

Zu der perfekten Party darf natürlich auch die beste Musik nicht feheln, DJ MATCHLAZ wird euch mit Hip Hop, Reggaeton, R`n`B & Deutsch-Rap-Hits verwöhnen und die Tanzfläche abreissen.

★ SPECIALS ★

🍾 Coole Deko im Club
🎊 Beste Party schon am FREITAG
🍭 Candy Buffet
📸 Photowall

25.08.2018: 80s VS 90s, SELIG CHUR

An diesem Abend dreht sich bei uns alles um unsere Lieblingsjahrzehnte: Die Achtziger und Neunziger.

Denn was gibt es Schöneres, als unsere Hits von damals zu feiern, mit denen wir so viele Momente verbinden.
Ganz egal ob Dance, Hip Hop oder Pop, hier wird alles gespielt, was Spass macht und zum Tanzen einlädt.

DJ Max Power versorgt euch ab 22 Uhr mit den besten Hits! Generation MTV lebt!

Tickets gibts ab sofort online via www.seligchur.ch oder am Postschalter eures Vertrauens. Das Ticket kostet auch im VVK 10.-, die Gebühren der Ticketingfirma übernehmen wir für euch, die Postschalter nehmen zusätzlich eine Gebühr, die müsstet ihr tragen. Wer online bestellt, bezahlt also wieder wirklich nur 10.-.

30.08.2018: PHILIP MALONEY, RÖSSLI BAD RAGAZ

28 Jahre lang ermittelt Philip Maloney bereits im Radio. Damit er auch weiterhin fit bleibt, muss er sich viel in gesunder Umgebung bewegen. Dass er dabei auf Leichen und andere ungesunde Dinge stösst, versteht sich von selbst.

Ein verschwundener Ehemann, ein alter Schatz, der angeblich im Waldboden vergraben wurde, sowie viele schräge Gestalten und natürlich Maloney’s ewiger Rivale, der Polizist, stehen im Mittelpunkt der neuen Lesetour, die im Januar 2017 startet. Der Text “Der geheimnisvolle Wald” wurde exklusiv für diese Lesetour geschrieben und wird auch jene überraschen, die schon alles über, von und mit Philip Maloney gehört oder gelesen haben. Auch im zweiten Fall ermittelt Maloney in ländlichen Gefilden.