Der Bündner Pop-Rapper Hedgehog meldet sich nach den Sommerferien zurück und präsentiert seine neue Single «Bonnie & Clyde»!

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu – nicht jedoch die sommerlichen Vibes der neuen Single von Hedgehog, und heute erscheint seine neue Single! Erstmals spielt der Bündner Sänger mit Raggaton Einflüssen und mischt diesen mit seinem ganz eigenen Stil.

«Raggaton Pop-Rap im Bündner Dialekt» dürfte bis dato wohl ein Novum in der Schweiz sein. Begleitet und unterstützt wird Hedgehog von seiner Sängerin «Sän Dii», welche bereits auf dem Album «Bis zum Mond & zrugg» auf vielen Songs vertreten war.

Die Stimmung der Single ist sehr fröhlich und lädt die Hörer und das Live-Publikum zum Tanzen ein. In dem Sinne der perfekte Soundtrack zum sehr heissen Sommer 2018.

Die Single wurde von Lou Zarra und Sandro Dietrich im Klangstark Studio in Chur produziert. Diese zwei Musiker waren in jüngster Vergangenheit für die „Gold-Produktion“ der Single «Adios» von «Loco Escrito» verantwortlich.

Nachdem Hedgehog mit seiner Live Band am Open Air Lumnezia den Startrampe Contest gewinnen konnte, erholt er sich aktuell noch von seiner Rückenoperation. In Folge dessen muss er leider einige Festivalkonzerte im August absagen. Im Herbst 2018 werden weitere Songs von Hedgehog erscheinen, welche natürlich auch wieder Live präsentiert werden.

(Quelle/Bild: zVg.)