Der CAVA Club lädt am kommenden Wochenende zur Neueröffnung ein: Am Freitag steigt die Geburtstagsparty von Geschäftsführer Livio Götz für alle Freunde und solche, die es noch werden wollen – am Samstag geht es dann richtig los mit dem Grand Opening.

Der CAVA Club öffnet seine Tore wieder. Das neue Konzept des Geschäftsführerteams Livio Götz und Patricia Santos Delgado spricht in erster Linie ein Publikum von zwanzig bis dreissig Jahren an (Zutritt ab 18 Jahren). «Uns ist es wichtig, mit einem jungen, coolen Team eine gute Atmosphäre anzubieten», sind sich die beiden einig.

Dazu gehören auch angesagte DJs, die Livio und Patricia immer zuerst in einem Club anhören, bevor sie engagiert werden. «Wichtig sind uns DJs, die auf das Publikum eingehen, die Menge aufheizen und die Leute zum Tanzen bringen können». Eine verstärkte Eingangskontrolle mit kompetenten Türstehern wird ausserdem für ein angenehmes und friedliches Partyerlebnis sorgen.

Die «neue CAVA» ist jeweils auch am Donnerstag – ohne Eintritt aber doch mit DJ – von acht bis Mitternacht geöffnet. Am Freitag und Samstag steigt die Party ab zehn bis morgens um drei Uhr. Die Getränkekarte setzt vor allem auf Long Drinks, die im CAVA Club zu fairen Preisen zu erhalten sind. Die Lounges können auf Facebook oder unter 076 330 47 66 reserviert werden.

«Wir freuen uns auf dieses Wochenende», strahlt Livio, denn am Freitag feiert er seinen Geburtstag, «und zur Feier des Tages ist am Freitag der Eintritt für alle gratis! DJ Abse wird mit Hip Hop, R’n’B und Trap einen würdigen Auftakt für die neue CAVA bieten». Am Samstag ist dann Grand Opening mit DJ Da LocWilder, dort sind Hip Hop, Black Music und Party Tunes angesagt.

 

(Bilder: zVg.)