Noch ein Spiel, dann ist entschieden: Frankreich oder Kroatien? Wir haben das Orakel von Peder noch ein letztes Mal gefragt. Dazu verlosen wir ein letztes Mal einen Tisch in der Vögele Arena auf dem Theaterplatz in Chur.

England ist es nicht. Die Schweiz auch nicht. Schweden auch nicht, Südkorea auch nicht. Undsoweiter. Belgien ist auf dem dritten Platz und hat England, die stolze Fussballnation, auf den vierten Platz gebolzt. Von Sommermärchen hat dieses Mal keiner geredet; Schland war schnell Geschichte.

Das «Rennen» wird zwischen Frankreich und Kroatien entschieden, neudeutsch auch #FRACRO genannt. Und wereli wer wird wohl Weltmeister? GRHeute hat noch ein letztes Mal Co-Organisator Sandro Peder aka das Orakel von Peder befragt und folgendes Ergebnis erhalten: «Ich tippe auf Frankreich als Weltmeister. Les Bleus gewinnen 2:0.» Sein Compagnon FiFi Frei rechnet mit einem 1:0 für Frankreich.

Anpfiff ist heute Nachmittag um 17 Uhr; für Kurzentschlossene verlosen wir unter diesem Artikel auf Facebook einen Tisch für acht Personen. Einfach die Person(en) taggen, die mitkommen sollen. Um 15 Uhr wird ebenfalls auf diesem Facebookpost die oder der Gewinner bekannt gegeben.

Für alle anderen, die noch ein allerallerletztes Mal die Vögele Arena geniessen wollen und kein Losglück hatten – hier ist der Link zur Vögele Arena: khur.ch.

(Bild: GRHeute)