Achtelfinale!!! Die Schweiz spielt gegen Schweden. GRHeute hat traditionsgemäss das Orakel von Peder nach dem Resultat gefragt. Das Spiel wird in der Vögele Arena auf dem Theaterplatz in Chur live übertragen.

Endlich, endlich ist es soweit: US-Präsident Donald Trump und mit ihm ganz viele andere Amerikaner wissen nach diesem Spiel, dass Schweden nicht gleich Schweiz ist. Und man weiss auch, wer der beiden Mannschaften ins Viertelfinale kommt.

Sandro Peder, Co-Organisator des Public Viewings, gemeinhin auch als das Orakel von Peder bekannt, weiss es jetzt schon: «Ich tippe 0:1 für die Schweiz.» Das heisst: Viertelfinale!!!!!!!! Und FiFi Frei, Peders Co-Organisator, sieht die Schweiz sogar mit einem 0:3-Sieg.

Wer von beiden richtig steht, seht ihr, wenn der Schlusspfiff abgeht! GRHeute wünscht viel Vergnügen und weist darauf hin, dass es für die anderen Abende noch Tickets hat. Also: Der Grillabend fällt die nächsten Tage wegen Wetter eh ins Wasser, drum ab in die Arena und mit Freunden feiern! Da ist es trocken, es wird gekocht und das Bier gibt es gleich kübelweise. Reicht, oder?

Alles weitere zur Vögele Arena findet ihr hier: khur.ch.

Edit: Entgegen der ersten Meldung hat es keine Tickets mehr für das heutige Spiel der Schweiz. Aber für alle anderen!

(Bild: GRHeute)