So klingt’s am Rhythm’n’Food 2018

So klingt’s am Rhythm’n’Food 2018

Am kommenden Wochenende findet das grosse Volksfest Rhythm’n’Food 2018 in Passugg statt. Dort wird, wie es der Name schon sagt, nicht nur wahnsinnig vielfältig und gut gegessen, sondern auch ziemlich cool musiziert. Doch hört am besten gleich selbst rein in das abwechslungsreiche Lineup. So klingt’s am 5. Mai:

 

Lou presents Klangstark & friends

Dabei sind

Gimma

Hedgehog

Giganto & Mattiu

Liricas Analas

Snook und Rezia

Sandro Dietrich

und natürlich the man himself Lou Geniuz aka Louniverse

Ausserdem auf dem Programm stehen:

Okto Vulgaris

Eric St. Michaels

https://www.youtube.com/watch?v=HWbkQsk5Ro8

The 2nd Trail

The Melodic Eggs

 

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.