Seit vielen Jahren betreiben wir während des Churer Fests einen grossen Festplatz zusammen mit unseren Vereinsmitgliedern. Mit dem Ertrag investieren wir gezielt in die Nachwuchsförderung. Die heftigen Reaktionen zum Vertrieb des Churer Fest Bändels überraschen uns. Die uns zugeteilte Anzahl Fest Bändel scheint uns sehr vernünftig zu sein. Zudem sind wir dankbar für eine zusätzliche Einnahmequelle, wenn wir über diese Quote hinaus Fest Bändel verkaufen. Wir sind froh, dass sich das OK des Churer Fests mit der Zukunft unseres Volkfestes auseinander setzt. Wir freuen uns über jeden Festbesucher, der mit dem Kauf des Fest Bändels dazu beiträgt, die Attraktivität des Churer Fests auch in Zukunft zu sichern und wünschen uns in dieser Diskussion etwas mehr Weitsicht.

Barbara Guler
OK Präsidentin Kornplatz