Dr. med. Mathias Häfeli neu am Kantonsspital

Dr. med. Mathias Häfeli neu am Kantonsspital

GRHeute
04.04.2018

Dr. med. Mathias Häfeli hat gestern seine neue Stelle am Kantonsspital Graubünden angetreten. Als Nachfolger von Dr. med. Marco Canova übernimmt Dr. Häfeli als neuer Chefarzt die Leitung der Handchirurgie.

Nach dem Studium an der Universität Zürich absolvierte Mathias Häfeli seine orthopädische Weiterbildung an der Universitätsklinik Balgrist und am Kantonsspital Baden. 2009 erlangte er den Facharzt Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates und begann seine zweite Facharzt-Weiterbildung in Handchirurgie am Kantonsspital Liestal. Er war sodann als handchirurgischer Oberarzt an den Universitätsspitälern Basel und Zürich tätig und erlangte 2013 den Facharzttitel Handchirurgie. 2014 wechselte er als Leitender Arzt an das Kantonsspital Baden. Nach einem einjährigen Fellowship in Brisbane, Australien, kehrte er im August 2017 an das Kantonsspital Baden zurück.

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion