EHC Arosa holt Topcenter Flavio Cola heim

GRHeute
29.03.2018

Flavio Cola kehrt nach vier Jahren in der Fremde zum EHC Arosa zurück. Nach zwei Saisons bei MySports League-Club EHC Basel und je einem Jahr beim EHC Biel sowie beim US-amerikanischen Team East Coast Wizards verstärkt der 23-jährige Center ab sofort wieder die Schanfigger.

Bereits vor sechs Jahren trug Flavio Cola das Trikot des EHC Arosa. Damals kam er als 17-jähriger abwechslungsweise für die Junioren Top sowie für die 1.Liga-Mannschaft des EHC Arosa zum Einsatz. Nach einem Jahr bei den Elite A-Junioren des EHC Biel spielte Cola in der Eastern Hockey League bei den East Coast Wizards, einem Team in der Nähe von Boston. Zurück in der Schweiz, entwickelte sich der Bündner beim EHC Basel zu einem starken Center in der MySports League. Nach dem schon längeren Karrieren-Ende von Curdin und dem eben vollzogenen Rücktritt von Gianrico, trägt mit Flavio nun der jüngste des Bruder-Trios die Cola-Fahne beim EHC Arosa hoch.

(Bild: EHC Arosa)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion