3. Songer-Singwriterabend in Landquart

3. Songer-Singwriterabend in Landquart

GRHeute
20.03.2018

Es ist wieder Songer-Singwriterzeit beim Holländer in Landquart! Alle, die die letzten Male dabei waren, wissen, welche musikalischen Leckerbissen auf die Gäste warten.

Am Samstag, 24. März treffen sich junge und junggebliebene Musikanten bereits zum dritten Mal beim „Holländer“ an der Kantonsstrasse 24 in Landquart zum 3. Songer-Singwriterabend.

Ab 18.45 Uhr werden sieben Formationen/Einzelinterpreten auftreten, die in Landquart wohnhaft sind oder sonst einen Bezug zur Gemeinde haben. Auf der Bühne stehen dieses Jahr Lisa from the Moon / Simi Suter / P&N mit Niall McLauchlan mit Placi Coray / m&r acoustic Music Session mit Remo Brunner und Mario Cerniato / Gisela mit dem Landquarter Marco Maissen / Sergio Castelberg sowie Boo How, Dmos & Ko. Jede Formation spielt ein Set von rund 30 Minuten. Der Eintritt ist frei.

Am 1. April 2016  fand der 1. Landquarter Songer-Singwriterabend im Pub des Restaurants Schweizerhof statt, damals noch auf private Initiative hin. Neu firmiert der Anlass unter dem im September 2016 gegründeten Verein LandquartKultur.

(Quelle/Bilder: Verein LandquartKultur)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion