EHC Arosa schnappt sich Jann Däscher vom HC Prättigau-Herrschaft

EHC Arosa schnappt sich Jann Däscher vom HC Prättigau-Herrschaft

GRHeute
19.03.2018

Der EHC Arosa rüstet weiter auf und verpflichtet für die kommende Saison mit Jann Däscher den zweitbesten Scorer von Kantonsrivale Prättigau-Herrschaft. Der 22-jährige Flügelstürmer hat bei den Schanfiggern einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Bereits vor drei Jahren wollte der EHC Arosa den Bündner Stürmer verpflichten, damals wechselte er für zwei Saisons zum EHC Chur. Nun steht der Transfer von Jann Däscher, der bisher fast seine gesamte Karriere beim HCPH verbrachte, ins Schanfigg fest. In der abgelaufenen Saison skorte Däscher für Prättigau-Herrschaft in 30 Spielen 11 Tore und 13 Assists. 

 

(Bild: Erwin Keller/HC Prättigau-Herrschaft)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion