Zum dritten Mal wird die Bündner FDP.Die Liberalen an der diesjährigen HIGA mit einem Stand präsent sein.

Schwerpunktmässig werden Kandidierende der FDP für die Kreiswahlen 2018 und natürlich auch Regierungsratskandidat Regierungsrat Christian Rathgeb zu Gesprächen mit den Besuchern anwesend sein. Auch die Parteipräsidentin der FDP.Die Liberalen  Schweiz, Petra Gössi, wird am Donnerstag, 22. März nachmittags anzutreffen sein. Die Kreisparteien werden durch Kandidatinnen und Kandidaten felgendermassen präsent sein:

Samstag,17.3. Immboden, Sonntag,18.3. Fünf Dörfer, Montag, 19.3. Schanfigg, Dienstag, 20.3. Diverse, Mittwoch, 21.3. Vorderprättigau und FDP Frauen, Donnerstag, 22.3. Chur, Freitag, 23.3. Maienfeld, Samstag, 24.3. Schams, Rheinwald, Thusis-Domleschg, Sonntag, 25.3. Diverse. Auch Mitglieder der FDP Geschäftsleitung werden anzutreffen sein.

 

(Bild: GRHeute)