GRHeute Adventskalender mit Skin Art & Bane

GRHeute Adventskalender mit Skin Art & Bane

GRHeute hat dank euch Lesern auch 2017 ziemlich gerockt. Also allerhöchste Zeit Ende Jahr den GRHeute-Adventskalender neu zu beleben! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist den Post auf Facebook zu liken und die Person mit den schönsten Tattoos in eurem Freundschaftskreis zu markieren. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.

 

Der Churer Künstler Bane war dieses Jahr ein Dauerbrenner und Klickgigant bei GRHeute. Nicht nur sein Interview mit uns, liess tief blicken, auch sein Monsterprojekt in Chur hat gegen Ende Jahr alle Likegrenzen locker überwunden.

 

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.