GRHeute hat dank euch Lesern auch 2017 ziemlich gerockt. Also allerhöchste Zeit Ende Jahr den GRHeute-Adventskalender neu zu beleben! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.

Ich habe dieses Jahr nicht nur journalistisch extrem viel Gas gegeben. Ich war auch einige Male selbst Thema, zum Beispiel mit meinem Video “tröim gross” oder als ich bei der Kampagne Musik unterscheidet nicht mitmachte. Deshalb habe ich jetzt mal in meinem Archiv gewühlt und einige Perlen ausgegraben. Auch wenn sich meine Prioritäten ein wenig verschoben haben, zwei Videos habe ich trotzdem noch produziert:

Open Popup