Zum ersten Mal ist das Werk von Flurina Casty in einer Einzelaustellung in Chur zu sehen. Neben der Austellung diverser Arbeiten warten auch Performances auf die Besucher.

Flurina Casty lädt ein zur Vernissage und Erstaufführung ihrer neuen Performance «Scatla» am 25. November 2017 um 18.00 Uhr in der Stadtgalerie im Rathaus Chur. Zum ersten Mal zeigt die Künstlerin ihre Arbeiten in einer Einzelausstellung in Chur. Die Arbeiten und Performances werden während sieben Tagen in der Stadtgalerie zu sehen sein. Die Ausstellung gibt Einblick in Casty’s vielschichtige künstlerische Auseinandersetzungen. Gezeigt werden die Werke «Once upon a place», «This be (de)construction: Montage»  und «Scatla». Die Ausstellung ist mehrsprachig.

Vernissage

25. November um 18.00 Uhr mit Ansprache zur Ausstellung um 18.30 Uhr

Performances

25. November 19.00 Uhr: This be (de)construction: Montage (English)
25. November 20.00 Uhr: Scatla (Schweizerdeutsch)
2. Dezember 18.00 Uhr: Scatla (Schweizerdeutsch).

Anmeldung erforderlich per E-Mail an castyflurina@gmail.com

Finissage

2. Dezember um 17.00 Uhr

 

(Bild: zVg.)