Jubiläumsausgabe Gourmet Festival: Die Gastköche sind bekannt

GRHeute
31.10.2017

Das St. Moritz Gourmet Festival versammelt zur 25-jährigen Jubiläumsausgabe 2018 neun Spitzenköchinnen und -köche. Es sind alles bekannte Gesichter aus der Fine-Dining-Szene.

Das Jubiläumsformat des 25. St. Moritz Gourmet Festivals bietet Feinschmeckern erstmals an neun statt bisher fünf Tagen, vom 12. bis 20. Januar 2018, Gelegenheiten zum Besuch von Genussevents, wie das Onlineportal htr hotel revue berichtet. Nun wurden die neun Gastköchinnen und Gastköche bekanntgegeben, welche nächsten Januar in St. Moritz kochen werden, es sind alles bekannte Namen aus der Szene.

Bildschirmfoto 2017-10-30 um 22.51.24

Zur Vorstellung der Gastköche hatten die Festival-Organisatoren zu einer Pressekonferenz ins Baur au Lac in Zürich eingeladen. «Wir freuen uns sehr, dass ausgesprochen faszinierende Spitzenköchinnen und -köche aus Europa, Asien, den USA und der Schweiz unserem Ruf ins Oberengadin gefolgt sind. Ob in den führenden Gourmet-Guides hoch ausgezeichnet oder in der prestigeträchtigen World’s-Best-Liste topplatziert – die ganz individuellen Kochkünste unserer diesjährigen Guest Chefs und der Local Chefs werden die Feinschmeckerherzen garantiert höherschlagen lassen», sagte Heinz E. Hunkeler, Vize-Präsident des Vereins St. Moritz Gourmet Festival, zu Beginn der Pressekonferenz gegenüber htr.

Der Vorverkauf für die Eventtickets startet am Freitag, 3. November 2017.

(Quelle/Bild: htr)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion