Gratis zu Mimiks in den Viva Club Chur

Gratis zu Mimiks in den Viva Club Chur

Exklusiv auf GRHeute verlosen wir heute 2×2 Tickets für das Konzert des Luzerner Rappers Mimiks im Viva Club Chur am Freitag, den 6. Oktober 2017. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist diesen Beitrag zu liken und zu teilen auf Facebook. Die zwei Gewinner oder Gewinnerinnen werden am Donnerstag auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Viel Glück.

 

Er ist der aktuell wohl angesagteste Rapper der deutschsprachigen Schweiz und bekannt für absolute Abriss-Shows! Nach einer ausgedehnten Club- und Festival-Tour macht der Luzerner Rapper MIMIKS Halt im VIVA Club Chur. Wer seine Shows kennt, weiss, dass der ambitionierte junge Herr gerne eine illustre Entourage an seine Auftritte mitbringt.

Doors: 20:00 Uhr
Show: 21:00 – 23:00 Uhr
After Party: 23:30 – 03:00 Uhr

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.