Letztes Konzert für Hampa & The Charms

Letztes Konzert für Hampa & The Charms

GRHeute
28.09.2017

Seit April weiss man, Hampa & The Charms lösen sich auf. Nun spielt die Band ihr letztes Konzert in Jenaz.

Es ist soweit. Die Bündner Rock’n’Roll Band “Hampa & the Charms” spielt am 30.9.17 um 21.00h zum letzten Mal im Landhaus Jenaz. Die Band gab im April ihre Auflösung nach zwölf Jahren bekannt. Auf der Bühne stehen Hampa Rest (voc), Andy Gfeller (guit), Beat Brot (bass), Steve Binkert (drums), Isa Rest (voc/sax) und Sandra Flisch (voc/sax).

Die meisten Bandmitglieder bleiben in anderen Formationen weiterhin aktiv. Hampa Rest ist weiterhin Mitglied des “Mountain Rat Pack” und als “Luigi Panettone” mit Elvis Love Songs unterwegs. Isa und Hampa Rest bilden mit Andy Gfeller und Beat Brot das Rockabilly Quartett “Chili con carne”.

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion

Das könnte auch interessieren