EHC Arosa angelt sich Nils Seiler

EHC Arosa angelt sich Nils Seiler

GRHeute
13.09.2017

Der EHC Arosa verpflichtet von der EVZ Academy Nils Seiler. Der aktuelle Schweizer U18-Nationalspieler wechselt per sofort mit einem Einjahresvertrag zum EHC Arosa.

Bereits mit 17 Jahren kam Nils Seiler letzte Saison erstmals in der Mannschaft der EVZ Academy zu Einsätzen in der Nationalliga B. Der kräftige Stürmer bestritt die komplette Vorbereitung auf die kommende Saison hin mit den Zugern. Obwohl Seiler für die NLB-Mannschaft vorgesehen gewesen wäre, entschied er sich für den Wechsel zum EHC Arosa.

Seiler trainierte am Montag erstmals mit der Mannschaft und gab gestern Abend im Testspiel gegen den SC Rheintal sein Debüt für den EHC Arosa. Aktuell ist er Mitglied der Schweizer U18-Nationalmannschaft. Zu den Stärken des gebürtigen Thurgauers gehören sein explosiver Spielstil und der Torabschluss.

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion