So tönt’s an der 9. Viamala Schlagernacht 2018

So tönt’s an der 9. Viamala Schlagernacht 2018

Am 30. Juni 2018 findet bereits die 9. Viamala Schlagernacht in Cazis statt. Schneller als jedes andere Festival in Graubünden haben die Veranstalter kürzlich ihr Programm bekannt gegeben. So tönt’s an der 9. Viamala Schlagernacht:

DIE PALDAUER

Die gegenwärtig erfolgreichste Schlagerband kommt nach Cazis! Diese Formation zeichnet sich durch ein Repertoire aus, bei dem es schwer fällt, einzelne Titel als Höhepunkt zu bezeichnen. Denn Höhepunkte sind all die Lieder, die die Gruppe den Schlagerfans bisher präsentiert hat. Man denke nur an das unvergessene „Tanz mit mir Corina“, den Megahit „Düsseldorfer Girl“, den 3fach SIEGERTITEL der ZDF Hitparade „Na Endlich Du“, den Discofox-Hit „Ich wär‘ gern dein Tattoo“ oder den brandneuen Paldauer-Titel „Ich lieb dich immer noch“.

www.diepaldauer.at

SIGRID UND MARINA

Sigrid & Marina gehören seit ihrem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik 2007 zu den fixen Größen in der volkstümlichen Schlagermusik. Freuen wir uns also auf die Publikumslieblinge SIGRID & MARINA, die nur ein Ziel haben: Menschen unterhalten…

www.sigrid-und-marina.at

DIE EDLSEER

Seit über 20 Jahren erfolgreich unterwegs. Tradition & Heimatverbundenheit und die Leidenschaft zur Musik sind die Garanten eines jahrzehntelangen Erfolgs. Ihrem Sound bleiben DIE EDLSEER treu – auch wenn Sie mit ihrem neuen Album viel Mut zu modernen Rythmen, rockigen Nummern, tiefgreifenden Balladen bewiesen haben.

www.edlseer.at

DORFROCKER

Zum zweiten Mal in Folge: TOP10 der deutschen Album Charts!
Sie bleiben nicht nur ihren ländlichen Wurzeln, sondern auch unaufhaltsam ihrem Erfolgskurs treu: die Dorfrocker! Mit ihrem aktuellen Album „Heimat.Land.Liebe.“ entern sie erneut aus dem Stand die TOP10 der deutschen Album Charts – zum zweiten Mal in Folge! Auf ihrem YouTube-Kanal wurden Lieder wie „Dorfkind“ und „Vogelbeerbaum“ mittlerweile weit über 5,5 Millionen Mal geklickt und bei Facebook haben sie mittlerweile über 130.000 Facebook-Fans.

www.dorfrocker.de

STEFAN ROOS

Er darf natürlich an der Viamala Schlagernacht nicht fehlen. Ja, er ist an dieser Schlagernacht schon fast Kult. Unser singender Moderator Stefan Roos. Der beste Schweizer Stimmungsmacher.
www.stefanroos.ch

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.