Zwei Verletzte nach Fahrzeugüberschlag

Zwei Verletzte nach Fahrzeugüberschlag

GRHeute
17.07.2017

Auf der Flüelastrasse hat sich in der Nacht auf Samstag ein Personenwagen überschlagen. Die Insassen wurden leicht bis mittelschwer verletzt.

Der 24-jährige Personenwagenlenker fuhr um 03:58 Uhr mit seinem 64-jährigem Vater vom Flüelapass Hospiz herkommend in Richtung Susch. Unterhalb Chanta Sura, ausgangs einer leichten Linkskurve, geriet er aus noch unbekannten Gründen zu nahe an den rechten Fahrbahnrand und kollidierte mit einem Metallpfosten. Das Fahrzeug verfing sich in den Leitseilen und überschlug sich. Die beiden Insassen wurden leicht bis mittelschwer verletzt und durch das Ambulanzteam Zernez ins Spital nach Scuol transportiert. Der Personenwagen wurde total beschädigt und musste abtransportiert werden.

2017-07-15 Susch 2__w_1200__h_0

(Kapo Graubünden, 15.07.2017)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion