Schleuderfahrt durch Wildschutzzaun gestoppt

GRHeute
22.06.2017

Auf der Nationalstrasse A28 in Jenaz hat sich ein Selbstunfall ereignet. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Die 37-jährige Frau fuhr am Dienstagabend mit einem Personenwagen von Küblis kommend über die Prättigauerstrasse A28 in Richtung Landquart. Nach dem Anschluss Pragg-Jenaz geriet das Fahrzeug aus noch nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Durch die starke Lenkkorrektur der Frau touchierte das Auto die rechtsseitige Leitplanke. Mehrmals schleudernd verliess der Wagen linksseitig die Strasse und wurde in der Böschung durch den Wildschutzzaun gestoppt. Die verletzte Lenkerin musste mit der Ambulanz ins Spital Schiers gebracht werden. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht den Unfallhergang.

Kapo 1

(Kapo, 21.06.2017)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion