Hedgehog’s Sommersoundtrack ist da

Hedgehog’s Sommersoundtrack ist da

Der Bündner und in Chur wohnhafte HEDGEHOG, ist aus Leidenschaft Mundart-Musiker. Seine Musik ist erfrischend, ehrlich und erzählt das, was die meisten von uns erleben. Er vertextet sein – und das Leben vieler anderer – mit Charme und einer Prise Ironie. Seine Beats sind ansteckend fröhlich und seine Refrains werden vom Publikum schnell mitgesungen.

Heute veröffentlicht HEDGEHOG seine gratis EP mit fünf brandneuen Songs. Seine EP lässt sich wie folgt beschreiben:

„HEDGEHOG hat einen ganz klaren Plan. Er weiss wohin seine musikalische Reise geht. Obwohl er sich in neue Abenteuer stürzt, soll sich seine Mama keine Sorgen machen. Unterwegs grüsst er mit einem Selfie und wird dabei von seiner Beauty Queen begleitet. Beim Hören seiner Songs wirst du Teil seiner Geschichte“. Die EP ist per sofort auf www.hedgehogmusik.ch gratis verfügbar.

Die Lieder stimmen auf die bevorstehenden Sommerferien ein. In Kürze erscheint sein Videoclp zum Song „Mama“. Neben seinem musikalischen Talent als Songwriter und Sänger kann man HEDGEHOG diesen Sommer auch an einigen Konzerten live erleben.

 

Hier seine bestätigten Live-Daten:

Sommer 2017

Openair Malans, 4. August 2017

Polenta Jam Grüsch, 15. Juli 2017

Churer Fest 2017 mit FixFinest

Links:

www.hedgehogmusik.ch

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.