Rohdiamanten: Corona zeigt sich farbig

Rohdiamanten: Corona zeigt sich farbig

Nachdem der Flimser Corona vor drei Jahren den klassischen Hip Hop / Rap an den Nagel hängte und sich sogleich eine Gitarre schnappte, fing er endlich an zu Produzieren. Nun ist das Debütalbum draussen. GR Heute hat mal genauer hingehört.

Seit kurzem ist Corona’s erstes Album «FARBIG» bei Itunes erhältlich. Einige seiner Texte, welche er bereits zu seiner Rap-Zeit schwarz auf weiss auf dem Papier hatte, bekamen durch die frische Interpretation eine ganz neue Wirkung. Entstanden ist Musik mit seiner persönlichen und ehrlichen Note, die sehr gut geeignet ist, die Stimmung aufzulockern bei der Lagerfeuersaison, die eben angelaufen ist.

Wie das klingt? Ein paar kleine Schmackerln hat der Flimser Andrea Corona bereits auf Youtube veröffentlicht.

Für alle, die gerne noch mehr davon hätten, sein Debüt gibt’s auf Itunes.

 

https://www.youtube.com/watch?v=JSn5TGZc97M

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.