Verletzter Velofahrer in Davos – Polizei sucht Zeugen

Verletzter Velofahrer in Davos – Polizei sucht Zeugen

GRHeute
02.04.2017

Auf der Promenade in Davos Platz ist es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad gekommen. Der Fahrradlenker wurde verletzt. 

Ein 37-jähriger Personenwagenlenker fuhr um 19.15 Uhr auf der Promenade in Richtung Kurgartenstrasse. Höhe des Kongresszentrums beabsichtigte er nach rechts in eine Parkgarage abzubiegen. Gemäss eigenen Angaben betätigte er den Richtungsblinker und bog rechts ab. Während des Abbiegens kollidierte ein in dieselbe Richtung fahrender 36-jähriger Fahrradlenker mit der rechten Seite des Autos und kam zu Fall. Der Fahrradlenker verletzte sich und wurde zur Behandlung ins Spital Davos transportiert. Personen, die Beobachtungen zu diesem Unfall gemacht haben, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 63 50).

 

(Kapo, 2.4.17)

 
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion