Marketingleiter Dominic Largo verlässt die Lenzerheide

Marketingleiter Dominic Largo verlässt die Lenzerheide

GRHeute
21.02.2017

Dominic Largo, Leiter Marketing und Stv. Geschäftsführer, hat sich entschieden die Lenzerheide Marketing und Support AG (LMS AG) auf Ende März 2017 zu verlassen. Seit Januar 2014 gehört Dominic Largo zur Geschäftsleitung der Marketingorganisation der Ferienregion Lenzerheide.

In den letzten drei Jahren hat Largo gemäss einer Medieninformation die Bereiche Kommunikation, Produktmanagement und Sales in der Bündner Feriendestination massgeblich weiterentwickelt. Als Co-Projektleiter war er zudem wesentlich am Markenprozess und dem neuen Auftritt des Erlebnisraumes Arosa Lenzerheide beteiligt.

Dominic Largo verlässt die LMS AG um sich beruflich noch stärker seiner Kernkompetenz, der Digitalentwicklung im Tourismus, zu widmen. Die LMS AG bedauert den Weggang und bedankt sich bei Dominic Largo für seinen intensiven Einsatz und die wertvolle Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Ferienregion Lenzerheide.

Umstrukturierung der Führungsebene

Durch den Weggang von Dominic Largo hat sich die Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat der LMS AG intensiv mit der bestehenden Organisation und möglichen Anpassungen beschäftigt. Per 1. April 2017 wird neu eine zweiköpfige Geschäftsleitung, bestehend aus Bruno Fläcklin, Geschäftsführer, und Andreas Wirth, Leiter Marketing & Kommunikation, die Geschicke der Organisation leiten. Neu wird zudem eine Kaderstufe mit Bereichsleitungen in Sales, Produktmanagement, Events, Kommunikation und Tourist Services eingeführt. Die Bereichsleitungen werden intern ausgeschrieben und in den kommenden Wochen besetzt.

 

(Bild: Dominic Largo – zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion