Aus dem Food Festival wird «Rhythm’n’Food»

Aus dem Food Festival wird «Rhythm’n’Food»

Es wird heiss in Passugg! Das Food Festival gönnt sich zum 15. Geburtstag etwas Neues und wird zum «Rhythm’n’Food»-Projekt der Studenten.

Freude herrscht unter den Foodies: Das Datum für das 15. Food Festival steht fest. Am 6. Mai bebt das Schloss der SSTH unter dem Motto «Rhythm’n’Food». Damit gehen die Studenten des fünften Semesters zu neuen Ufern und werden in einer kompletten Eigenproduktion eine neue Ära einläuten, wie die Swiss School for Tourismus and Hospitality SSTH mitteilte.

«Der grosse Unterschied liegt darin, dass der Fokus neu auf den regionalen und nationalen Music Acts liegt», heisst es weiter. Das Ticket beinhalte den Besuch von verschiedenen Konzerten und den Genuss des Foods – ein einmaliges All-Inclusive-Konzept, dass es so nirgends sonst gäbe.

Die Besucher dürfen sich auf regionale und nationale Bekanntheiten auf der musikalischen Bühne freuen. Über die musikalischen Leckerbissen will die SSTH informieren, sobald das Line-Up bekannt ist.

(Foto: GRHeute)

author

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region
Rachel Van der Elst mag Buchstaben: analog, virtuell oder überall, wo Menschen sind. In einem früheren Leben arbeitete sie unter anderm bei der AP, beim Blick, bei 20Minuten, beim Tages-Anzeiger und bei der Südostschweiz. In ihrer Handtasche immer dabei: Jasskarten.