Lantsch/Lenz: Zwei leicht verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Lantsch/Lenz: Zwei leicht verletzte Personen nach Verkehrsunfall

GRHeute
15.02.2017

In Lantsch/Lenz sind zwei Personenwagen miteinander kollidiert. Eine Person konnte das Fahrzeug nur mit Hilfe von anderen Verkehrsteilnehmern verlassen.

Ein Personenwagenlenker fuhr am Dienstagnachmittag kurz nach 15.30 Uhr vom Golfplatz her in die Julierstrasse ein. Dabei kam es mit einem in Richtung Lantsch/Lenz fahrenden Taxi zu einer seitlich frontalen Kollision. Durch den Aufprall wurde das vom Golfplatz einfahrende Fahrzeug dermassen deformiert, dass der Lenker dieses nur mit Hilfe von Drittpersonen verlassen konnte. Beide Fahrzeuglenker begaben sich zu weiteren Abklärungen in ärztliche Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der Hauptstrasse Nr. 3 während rund eineinhalb Stunden einspurig am Unfallort vorbeigeführt. Aufgrund der kurzen Wartezeiten entstand leichter Stau. Im Einsatz standen die Kantonspolizei Graubünden, die Stützpunkt-Feuerwehr Lenzerheide, die Rettung Chur sowie ein örtlicher Arzt aus dem Raum Lenzerheide.

(Quelle/Bild: Kapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion