Staumelder verlosen Autovignette

Staumelder verlosen Autovignette

Noch keine Vignette für 2017? Hier gibt es die Chance, eine zu gewinnen: Unser Partner «Staumeldungen Graubünden» verlost drei der begehrten Pickerl.

Man kennt das: Kaum ist das Jahr vorbei, ruft die Autobahnpolizei nach einer neuen Vignette. Wer schon mal erwischt wurde, weiss – das kann teuer werden. Auf jeden Fall teuerer als der farbige Kleber an der Frontscheibe.

Bei manchen lag die Vignette unter dem Christbaum, wer sich noch nicht daran gewöhnt hat, dass jetzt eigentlich 2017 statt 2016 am Auto kleben sollte, der kann sich noch bis am Sonntag bei unserem Partner Stau Ost hier für eine Vignette «bewerben».

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden per Zufallslos gezogen. Gewinnen kann, wer die Facebook-Seite und den Beitrag liked.

 

author

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region
Rachel Van der Elst mag Buchstaben: analog, virtuell oder überall, wo Menschen sind. In einem früheren Leben arbeitete sie unter anderm bei der AP, beim Blick, bei 20Minuten, beim Tages-Anzeiger und bei der Südostschweiz. In ihrer Handtasche immer dabei: Jasskarten.