Nach dem Debut Album «Phenomenal» 2013 folgt nun am 6. Januar 2017 der zweite Streich der Rap-Party Truppe aus Bad Ragaz. Die bezaubernde Martina, welche schon auf der letzten Tour als Gastsängerin dabei war, komplettiert das Trio und macht die Songs noch melodiöser und poppiger als beim ersten Album.

Die Kontroverse der schönen Songs bringen die beiden Rapper El Padre und Ziggy Mojo in Spiel, welche inhaltlich kein Blatt vor den Mund nehmen. Schockierend testosterongeladene Texte im Wechselbad mit ernsthaften Themen und Geschichten sorgen immer wieder für unerwartetes Aufhorchen beim Hörer. Daraus entstanden sind 12 starke Songs produziert von Lou Zarra und Jan Koskamp im G-Cookin Studio in Chur.

«Armi Hünd Tour» Januar

Im Januar gehen die Promis auf eine kleine Clubtour. 6 Shows mit verschiedenen Gast Acts sind gebucht. Je zwei Shows mit der Möchtegäng, Smith & Smart aus Berlin und Cyphermaischter & Hedgehog. Nicht nur bei den Songs gibt es also viel Abwechslung, auch bei den Shows gibt’s immer wieder was Neues.

06.01. El Camino Thun feat. Möchtegäng
13.01. Galvanik Zug feat. Smith & Smart
20.01. Brennerei Mels Solo Show mit Friends
21.01. Bar 59 Luzern feat. Smith & Smart
27.01. Palazzo Bowling Chur feat. Hedgehog & Cyphermaischter
28.01. Bolgaschanza Davos feat. Möchtegäng

Aktuell ist leider noch kein neuer Clip der Truppe verfügbar, doch es gibt da einen Song vom letzten Jahr, den die Z-Promis als verlorene Wette produzieren mussten:

Und hier noch das Schmuckstück vom letzten Album (2014):