2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.

Weihnachten kommt immer näher und noch immer kein passendes Geschenk gefunden. Wir von GRHeute hätten da eine Idee für jeden Fussballfan!

«Er ist wieder da!»
Das titelten die grossen Zeitungen der Ostschweiz in diesem Herbst. Der verlorene Sohn des FC St. Gallen, Tranquillo Barnetta spielt ab nächster Saison wieder für seine alten Liebe FC SG.

Wir von GRHeute haben mit seinem Bruder Alessandro gesprochen und er hat uns einen tollen Preis zur Verfügung gestellt. Auf seinen Webseiten klubtrikot.ch und natitrikot.ch kann man dann auch von jedem erdenklichen Fussballverein ein Trikot drucken lassen, ohne mühsame Importe aus dem Ausland auf sich nehmen zu müssen. Nun gibt es hier ein gratis Müsterli in Form von einem Schweizer Nati-Shirt inklusive Unterschrift vom Fussballstar Tranquillo Barnetta. Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Post auf Facebook zu liken und zu teilen.

Vielen herzlichen Dank Tranquillo und Alessandro Barnetta von klubtrikot.ch und natitrikot.ch

Open Popup