2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.

 

Das Comeback der Möchtegang hat eingeschlagen wie eine Bombe. Das Kultkollektiv, bestehend aus Fratelli-B, Phumaso & Smack, Bandit und C.mEE, hat mit ihrem neusten Werk Campione kurzerhand die Schweizer Hitparade (Platz 2) gestürmt. GRHeute hatte als erstes Medium in der Schweiz eine Plattenkritik von ihnen und wenig später auch ein Interview mit der Gang online. Ausserdem hat das Open Air Malans die Gang nun auch noch als Headliner am OA17 verpflichtet, was wir ebenfalls exklusiv verkünden durften. Es wird ein Freudenfest, wenn die Jungs 2017 wieder einige Stages in der Ostschweiz abfakeln werden.

Zum Beispiel mit diesen Hits hier:

oder auch älteren Tracks wie diesen hier:

 

Mehr Informationen zu der Möchtegang gibt’s auf ihrer Page.