«Megaschwiizer» Gimma lädt zur Vernissage

«Megaschwiizer» Gimma lädt zur Vernissage

Nach seinem Bestseller «Hinter dera Maska isches dunkel» meldet sich der Bündner Rapper und Autor Gian-Marco Schmid alias «Gimma» zurück. Mit seinem neuen Doppelalbum «Megaschwiizer» und seinem noch vielversprechenderem zweiten Roman und «Buch der Woche»: «40» im Gepäck, ist er bereit, seine Werke exklusiv und erstmals der Öffentlichkeit am Freitag im VIVA Club zu präsentieren.

Mit wortstarken Metaphern, gnadenlosen und ehrlichen Schilderungen und zünftigen Inhalten, fesselt und überrascht Gimma erneut und wird seine Zuhörer auch mit seinem neusten Buch sofort wieder in seinen Bann ziehen.

«40»

Gimma’s Doppelalbum sowie sein neustes Buch, das direkt an die Semibiografie «Hinter dera Maska isches dunkel» angeknüpft ist, wollen unbedingt gehört und gelesen werden. Der neue Roman mit biografischen Anleihen erzählt die Geschichte zweier Freunde, die sich in einer Psychiatrie kennen lernen und setzt sich mit dem normalen und abnormalen Wahnsinn des Alltags auseinander. Gian-Marco Schmids Erfahrungen als Pfleger und Sozialarbeiter treffen hier auf Anekdoten aus seinem Leben verpackt in eine tragische Rahmenhandlung zwischen Gesundheit und allen Formen von psychischen Krankheiten.

Surprise inklusive

Gian-Marco Schmid wäre aber nicht Gimma, wenn er an seiner Vernissage diesen Freitag Abend im VIVA Club in Chur nicht noch die eine oder andere Überraschung bereithalten würde, die so manch einen aus den Socken hauen wird!

Interessiert, Gimma auf der Bühne zu erleben, seinen Worten zu lauschen und mit ihm seine neusten Werke zu feiern? Dann nichts wie los zur Vernissage:

Freitag, 25. November 2016
VIVA Club, Welschdörfli 19, 7000 Chur
Doors open: 19.30 Uhr
Beginn: ca. 20.45 Uhr bis 22.30 Uhr

Gimma tourt ein Jahr lang durch die Schweiz und besucht sämtliche Städte, Bars, Clubs, Festivals und private Veranstaltungen. Wer Interesse hat oder seine Party noch mit dem nötigen Alpengebrüll verzieren möchte, der/die melde sich bei der ProjektStation. Infos zu den Tour-Daten werden regelmässig über Facebook und auf www.gimmasworld.ch kommuniziert.buch_40

(Bilder: Momir Cavic)

 

author

Andjela Dinkel

Geschäftsführerin/Region
Inhaberin der Agentur ProjektStation.ch & Jungunternehmerin mit Drive und Gespür für den Puls der Zeit im Bündner Rheintal.