Seit Freitag wird auf dem Churer Theaterplatz in der längst ausverkauften «Alphütta» die neue Winter- und Après-Ski-Saison traditionell-urchig und im gediegenen Alpenchic-Ambiente eingeläutet. Bis Ende Dezember gib es hier jede Menge «Fondue à Discrétion», Wein, Bier und feinste Leckereien.

Binnen weniger Tage nach Verkaufsstart Anfang März war die «Alphütta» faktisch ausverkauft. Über 7’000 Anfragen sind bis heute eingegangen, doch für nur rund 2’500 Besuchern wird die «Alphütta» erneut zum festen Bestandteil in der Adventszeit. Aber hier an dieser Stelle wollen wir euch allen etwas Hoffnung und ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen:

Wir verlosen exklusiv 2×2 Plätze in der ausverkauften «Alphütta» vom 23. Dezember 2016, 18.30 Uhr

Inklusive sind:
– Bündner Plättli
– Hausgemachte Gerstensuppe
– Käsefondue oder Chinoise à Discrétion
– Dessert

Und nun zur Gewinnfrage: «Wie heisst der neuste «Alphütta»–Drink?»

Antworten direkt im Kommentarfeld unterhalb des Facebook-Posts eingeben und mit etwas Glück geniessen du und deine Begleitung am 23. Dezember 2016 einen unvergesslichen Abend in der legendären «Alphütta»! Viel Glück!

 

(Bild: Dirk Frischknecht, skipp communications ag)