77 Bombay Street mit neuem Song

77 Bombay Street mit neuem Song

Der offizielle Song der FIS Alpinen Ski-Weltmeisterschaften St. Moritz 2017 heisst «Empire» und stammt aus der Feder von der 77 Bombay Street. Er umrahmt sowohl die SRF-Berichterstattung zum Sportereignis als auch die Wettkämpfe in St. Moritz.  Damit erhält die junge Schweizer Band weltweite Aufmerksamkeit.

Warner Music Switzerland und die Organisatoren der Ski-WM präsentieren gemeinsam den offiziellen Song der FIS Alpinen Ski-Weltmeisterschaften St. Moritz 2017. «Empire» von 77 Bombay Street bildet den musikalischen Rahmen der Wettkämpfe.

Die vier Brüder Matt, Joe, Esra und Simri-Ramon sind 77 Bombay Street.

Über ihren musikalischen Beitrag zur Ski-WM freuen sie sich ganz besonders.

Matt: «Ob im Sport oder im täglichen Leben – man muss sich immer wieder neu behaupten. Genau darum geht’s im Song. Den Titelsong für einen Grossevent wie die Ski-WM zu schreiben, war für uns eine neue Erfahrung und grosse Ehre. Nun wünschen wir uns, die Atmosphäre in St. Moritz sowie im Radio und TV zu unterstützen und zu einem tollen Wintersportfest beizutragen.»

 

 

(Bild: 77 Bombay Street Facebook)

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.