Motorradfahrer tödlich verunfallt

Motorradfahrer tödlich verunfallt

GRHeute
01.11.2016

In Nufenen ist am Sonntagnachmittag ein 47-Jähriger mit dem Motorrad verunfallt. Die Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Eine Polizeipatrouille bemerkte kurz vor 16.30 Uhr auf der Kantonsstrasse in Nufenen eine um Hilfe rufende Frau. Ein Motorradlenker lag reglos auf der Fahrbahn. Der in der Schweiz wohnhafte Deutsche muss auf der Fahrt von Hinterrhein Richtung Nufenen gestürzt sein. Sein Motorrad war den Abhang hinunter geschleudert worden und war nahe eines Bachbettes zum Stillstand gekommen. Trotz sofortiger Reanimation verstarb der Mann auf der Unfallstelle. Im Einsatz standen der Notarzt, ein Ambulanzteam aus Thusis, die Rega und die Kantonspolizei Graubünden.

nufenen-toeffunfall

(Kapo, 1.11.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion