Snooks neuer Clip ist da

Heute ist es soweit. Der neue Clip zur Single «Koffra Packt» von Snook erscheint. Gefällt er euch?

Heute Dienstag erscheint das neuen Video des Bündner Rappers Snook. Er befasst sich in diesem Video mit seiner Herkunft Brasilien. «Koffra Packt» heisst die aktuelle Gute-Laune-Single von Snook, welche von vielen Radios gespielt wird. Das Video dazu wurde in Rio de Janeiro, Sao Paulo, Ilha Grande und in Küssnacht gedreht. Dies entspricht auch dem Wesen von Snook. Auf der einen Seite ein waschechter Engadiner, der die Berge über alles liebt, auf der anderen Seite ein temperamentvoller, junger Mann, der sich gerne zu exotischer Musik bewegt. Die brasilianische Seite ist für Snook jedoch noch Neuland, da schon seine Grossmutter aus Brasilen weggezogen war und einen Schweizer Matrosen geheiratet hatte. «Diese Reise nach Brasilien verhalf mir mein anderes Ich besser zu verstehen und wieso ich ab und zu über mehr Temperament als meine Freunde hier in der Schweiz verfüge.»

Für die Qualität der Bilder arbeitete Snook mit Thomas Brunner von Pixel Love zusammen, der auch letzten Herbst in Zusammenarbeit mit 20 Minuten die Bilder zum Nr. 1 Hit «Momento» mit Alejandro, Anna Känzig, Make Plain und Snook umsetzte. Die Performance-Bilder wurden in Küssnacht am Zürichsee gedreht, um genau diesen kulturellen Kontrast aufzuzeigen. Neben etlichen Statisten ist in diesem Video auch Zid zu sehen, der für die Refrains des Songs verantwortlich ist.

 

(Bild: Screenshot)

GRHeute
04.10.2016
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion