Jäger tödlich verunglückt

Jäger tödlich verunglückt

GRHeute
26.09.2016

Ein 52-jähriger Jäger ist im Sumvitgerrhein tot gefunden worden. Er war seit Sonntag vermisst worden. 

Der Jäger hatte am Sonntagabend beim Tenigerbad eine Hirschkuh erlegt und ausgeweidet. Danach meldete er sich nicht mehr bei seinen Jagdkollegen.

Als diese ihn nicht erreichen konnten, alarmierten sie die Polizei, die eine Suchaktion starteten. Daran waren die Wildhut, Mitglieder des SAC mit Suchhunden, die Rega, Jagdkollegen sowie eine Polizeipatrouille beteiligt.

Schliesslich wurde er am Montagmorgen um 9 Uhr in unwegsamem und steilem Gelände tot im Sumvitgerrhein gefunden.

(Kapo, 26.9.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion