Sturzbetrunken auf dem Martinsplatz

Sturzbetrunken auf dem Martinsplatz

GRHeute
09.08.2016

2,3 Promille. Soviel hatte ein 50-jähriger Mann intus, als er von der Polizei aufgegriffen und ins Spital gebracht wurde.

Die Meldung ging am Samstagabend auf der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Chur ein: Ein Betrunkener liegt auf dem Boden des St. Martinplatzes. Der Atemlufttest der ausgerückten Patrouille ergab einen Blutalkoholwert von über 2.30 Promille.

Der Mann musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur gebracht werden, wo er sich auf der Notfallstation renitent verhielt. So musste die Polizei bei der Untersuchung anwesend sein. Danach wurde er in die Ausnüchterungszelle gebracht.

Weitere Einsätze über das Wochenende betrafen Streitigkeiten, Lärmklagen, Hilfeleistungen gegenüber der Bevölkerung und mehrere Alarmmeldungen.

(Stapo, 8.8.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion