Openair Malans rockte – das Samstagabend-Video

Das Comeback des Openair Malans ist gelungen. Mit über 800 Besuchern und einer Menge Musikpower konnte die Neuauflage des «Malanser»überzeugen. Einige Highlights mit Clips von sechs Bands am Samstagabend – inklusive dem Headliner The Real McKenzies – im Video oben.

«Es war ein regelrechtes Volksfest, das sich auf dem Geissrücken abspielte. Wir vom OK wussten, dass die Leute das Malanser wieder zurück haben wollen, doch die unzähligen positiven Feedbacks und die geniale Atmosphäre haben uns schon ein wenig sprachlos gemacht», zog OK-Mitglied (und GRHeute-Musikchef) Chris Bluemoon nach dem Comeback des Openair Malans nach einjähriger Pause ein positives Fazit, «dank den abwechslungsreichen Bands, den grosszügigen Sponsoren und unseren fleissigen Helfern mit ihren tatkräftigen Einsätzen bleibt das 15. Open Air Malans für uns als OK als Wochenende voller magischer Momente auf ewig in Erinnerung.»

 

(Bild: GRHeute)

GRHeute
08.08.2016
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion