GKB präsentiert sich mit moderner Bildsprache und neuem Design

GKB präsentiert sich mit moderner Bildsprache und neuem Design

GRHeute
04.07.2016

Im völlig neuem, digitalem Gewand präsentiert sich die komplett überarbeitete Website der Graubündner Kantonalbank. Die zeitgemässe Technologie sorgt für eine optimierte Darstellung auf allen Endgeräten. Mit dem übersichtlichen Design und der intelligenten Navigation finden Nutzerinnen und Nutzer mit wenigen Klicks noch schneller zu den gewünschten Inhalten.

Entscheidend für einen wirkungsvollen Auftritt im Internet sind eine optisch ansprechende Gestaltung und eine benutzerfreundliche Bedienung auf allen Ausgabegeräten. Dabei bildet die Navigation das Rückgrat jeder Website. Mit ihrer neuen Website bietet die GKB ihren Besucherinnen und Besuchern einen modernen Internetauftritt mit einem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen.

Mobile Nutzung im Zentrum

Mobiles Internet ist zentraler Bestandteil im Alltag. Immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone oder Tablet, um einfach und bequem Informationen aus dem Web abzurufen oder Bankgeschäfte zu erledigen. Der neue Internetauftritt der Graubündner Kantonalbank mit seiner reaktionsfähigen Benutzeroberfläche optimiert sämtliche Inhalte und sorgt für eine ideale Darstellung auf allen Ausgabegeräten.

Schneller zum Ziel

Im neuen Design präsentiert sich die komplett überarbeitete GKB Website thematisch und inhaltlich entschlackt und übersichtlicher. Die intelligente Navigation führt Nutzerinnen und Nutzer mit wenigen Klicks zum gewünschten Ziel.

Entscheidungen einfacher treffen

Darüber hinaus verfügt das neue gkb.ch über Neuerungen wie die Chat-Funktion mit dem Contact Center oder das Rückruf-Formular. So erhalten Kundinnen und Kunden eine schnellere Antwort auf ihre Fragen. Vergleiche innerhalb einer bestimmten Produktgruppe (Karten, Konten, Hypotheken) schaffen zudem die notwendige Transparenz für Entscheide.

Weitere Informationen zur neuen GKB Website inkl. Film sind hier verfügbar.

Mobile Nutzung im Zentrum

 

(Bilder: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion