Auto in Ems nach Kollision überschlagen

GRHeute
14.06.2016

Bei der Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen beim Kreisel in Domat/Ems ist eine Frau unbestimmt verletzt worden.

Der Lastwagenlenker war am Sonntagabend kurz nach 20 Uhr von Felsberg her auf den Kreisel in Domat/Ems gefahren. Dabei kollidierte er mit einem Personenwagen aus Richtung Chur. Dabei kollidierte er im Kreisel mit einem von Chur her nahenden Personenwagen.

Der Personenwagen überschlug sich und kam ausgangs des Kreisels auf den Rädern zum Stillstand. Die Lenkerin des Personenwagens wurde mit unbestimmten Verletzungen mit der Ambulanz in Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Der Lastwagen wurde geringfügig beschädigt. Der total beschädigte Personenwagen musste abtransportiert werden.

(Bild: GRHeute)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion