Tamins: Zwei Mountainbiker bei Unfall verletzt 

GRHeute
28.05.2016

Am Samstag am frühen Nachmittag kam es auf der Kunkelspassstrasse oberhalb von Tamins zu einem folgenschweren Fahrradunfall. Dabei mussten zwei Personen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt werden. 

Eine Familie aus der Region fuhr vom Kunkelspass her auf der asphaltierten Strasse in Richtung Tamins. Bei einer Wasserrinne streifte der 41-jährige Vater den neben sich fahrenden, 13- jährigen Sohn. Dadurch kamen beide zu Fall. Trotz Fahrradhelm wurde der Vater mit Verdacht auf Kopfverletzungen unbestimmten Grades mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überflogen. Der Sohn erlitt Schürfungen, Prellungen und einen Schock. Er wurde zur Kontrolle mit der Ambulanz ebenfalls ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert.

(Kapo, 28.5.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion