Kiffer und Kokser im Welschdörfli kontrolliert

Kiffer und Kokser im Welschdörfli kontrolliert

GRHeute
13.05.2016

Die Polizei wusste es schon länger – jetzt hat sie zugeschlagen und in einer Bar im Welschdörfli eine Razzia durchgeführt. Zwei Personen wurden festgenommen.

Die Razzia fand in der Nacht auf Freitag statt. Im Lokal hielten sich vorwiegend Schwarzafrikaner auf. Die Polizei kontrollierte 18 Personen und stellte geringe Mengen an Kokain und Marihuana sicher.

Zwei Schweizer wurden festgenommen – sie waren vor der Bar gewaltätig gegen Polizisten geworden und hatten sie beleidigt. Ein Polizist wurde dabei leicht verletzt.

(Kapo, 13.5.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
(Bild: Google Streetview)
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion