City West beurlaubt Führungscrew

City West beurlaubt Führungscrew

GRHeute
01.04.2016

Das City West Hotel und Restaurant muss eine neue Führungscrew suchen: Die Betreiberin der Domenig Immobilien AG hat am Dienstag die Gastgeberin Claudia Bundi per sofort beurlaubt.

Ebenso freigestellt wurde Jacques Theus, Chef de Reception, der das City West zusammen mit Bundi geführt hatte.

Die Freistellungen wurden bereits am Dienstag ausgesprochen, gestern Nachmittag wurde die Belegschaft informiert. Auf Anfrage wollte sich Theus nicht zu den Hintergründen äussern, liess aber verlauten, dass sie «ziemlich überrascht» gewesen seien. Die Eigentümer würden zwar die offenen Verpflichtungen bezahlen, «aber», fügte Theus besorgt hinzu, «ab Freitag ist das City West nicht mehr geführt.»

 

(Bild: Claudia Bundi im Buch ‹Lebenstraum Chur› von Karin Hobi

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion