Kunos Bildwelt: Verfall

Kunos Bildwelt: Verfall

Daniel Kuoni
09.03.2016

Verfall

«Dieses Bild entstand am 19.8.2013 um 11.52 Uhr in der Nähe von Lake Tomahawk, Wisconsin, USA. Es ist für mich sinnbildlich für Verfall und Achtlosigkeit. Das Auto wurde nach Aussage meines Freundes vor ca. 15 Jahren auf seinem Nachbargrundstück im Wald «entsorgt». Und modert seither vor sich hin. Der einstige Besitzer machte sich nicht einmal die Mühe, vorher das Kennzeichen zu entfernen.

Um das Fahrzeug besser zur Geltung zu bringen, habe ich das Bild in Schwarz/Weiss umgewandelt und mit einem leichten Sepia-Ton versehen.»

 

Technik: Nikon D7000 / DX-Nikkor 18-105mm, Brennweite 34mm 1/125 sek.  F/4,2  ISO400, internes Blitzgerät verwendet.

 

(Bild: Daniel Kuoni)

author

Daniel Kuoni

Fotograf
Mastrilser und ambitionierter Hobbyfotograf.