Sent: 64-Jähriger bei Skiunfall schwer verletzt – Zeugenaufruf

Sent: 64-Jähriger bei Skiunfall schwer verletzt – Zeugenaufruf

GRHeute
12.02.2016

Ein Skifahrer ist am Montagnachmittag, 8. Februar 2016 im Skigebiet Motta Naluns bei einem Selbstunfall schwer verletzt worden. Er musste mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überflogen werden.

Ein 64-jähriger Schweizer befuhr um zirka 16.00 Uhr, die Traumpiste in Richtung Sent. Gemäss ersten Erkenntnissen verlor der Schneesportler bei der Brücke, Örtlichkeit Posa da las Chavras, die Herrschaft über seine Skier und geriet über den Pistenrand. Dort stürzte er einen Abhang hinunter.

Bei diesem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt zusammen mit der Staatsanwaltschaft den Unfallhergang. Personen, welche zum Unfall Aussagen machen können, melden sich bitte beim Polizeiposten Scuol (Telefon 081 257 66 00).

(Kapo, 11.2.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion