Rongellen: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt  

Rongellen: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt  

GRHeute
12.02.2016

Am Mittwochvormittag hat sich ein 61-jähriger Mann in Rongellen bei einem Unfall in einem Stall schwer verletzt.

Ein pensionierter Mann, welcher gelegentlich eine Bauernfamilie auf dem Hof unterstützt, war mit Arbeiten in einem Raum neben dem Heuboden beschäftigt. Der Bauer rüstete auf dem Heuboden das Heu, welches er anschliessend in den Stall hinunterlassen wollte. Plötzlich vernahm er ein Geräusch und bemerkte, dass der pensionierte Mann durch den Abwurfschacht gefallen ist. Beim Sturz von zirka 3 Meter verletzte sich der Mann schwer am Kopf. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde er mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt.

(Kapo, 11.2.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion