Die vier schönsten Beizen an der Churer Fasnacht

Die vier schönsten Beizen an der Churer Fasnacht

Traditionell werden an der Churer Fasnacht die bestdekorierten Beizen prämiert. Das Interesse daran nimmt aber ab: 2016 machten nur noch vier Beizen mit. Gestern wurden sie prämiert.

Normalerweise werden an der Beizenprämierung der Churer Fasnacht die drei originellsten, aufwändigsten und detailliertesten Restaurant-Dekorationen ausgezeichnet. 2016 machten aber nur noch vier Beizen insgesamt an der Prämierung mit, darum wurde gleich allen eine grosse Plakette verliehen. Die strahlenden letzten Mohikaner sind:

  • ARGO Wohnheim
  • Barbar
  • Gallliano Bar
  • Confetti

GRHeute hat die prämierten Beizen besucht. Weitere Bilder gibt’s auf der Webseite von GRHeute-Fotograf Charly Bosshard.

(Bilder: Charly Bosshard)

 

author

Charly Bosshard

Fotograf
Ist in Chur eine feste Institution. Wo spannende Anlässe sind, ist er dabei.